Team

Hinter dem Gruppetto stehen Corsin Zander, Kathrin Hefel, Laurent Aeberli, Pascal Ritter und Tim Brühlmann.

Corsin Zander ist 2008 in den Journalismus eingestiegen und Co-Chefredaktor beim «Gruppetto». Daneben arbeitet er beim «Tages-Anzeiger». Corsin schaut dafür, dass das Gruppetto das Ziel in der Karenzzeit erreicht.

Pascal Ritter ist der eigentliche Ideengeber des Magazins. An Montagen flitzt er als Velokurier durch Zürich. Er ist Co-Chefredaktor des «Gruppetto» und arbeitet bei den Zeitungen von CH-Media. Pascal liefert für die Taktik des Gruppetto die nötige Kreativität.

Tim Brühlmann ist der kreative Leiter des «Gruppetto». Zudem ist er Verantwortlicher für den grafischen Auftritt des Ochsner Sport und gestaltet das «Playground Magazine». Dank Tims Erfahrung, rollt das Gruppetto sicher die Serpentinen zum Gipfel hinauf.

Kathrin Hefel ist freischaffende Grafikerin. Sie hat das Design des «Gruppetto» entwickelt und verantwortet das Layout des Magazins. Daneben arbeitet sie für weitere Magazine wie «Caminada» und «Travel». Dank Kathrin sieht das Gruppetto immer gut aus.

Laurent Aeberli ist Musiker und Projekt-Manager. Er kümmert sich um den digitalen Auftritt des «Gruppetto». Zuletzt hat er die Medienstiftung We.Publish mitaufgebaut und davor bei «Watson» gearbeitet. Mit Laurent verpasst das Gruppetto keine neue Entwicklung im Rennen.

WhatsApp Image 2024-01-15 at 14

Das könnte dich auch interessieren

Unbenanntes Projekt

Warum Gruppetto?

2212_Marlen Reusser030_396 1

Das Magazin

Kommentare